SanDisk 256MB,wie einsetzen?

Datum: 09.02.2002 Uhrzeit: 7:01:19 Rüdiger Bergner Hallo, Ich habe mir eine SanDisk-CF-256 MB gekauft. Leider ist nirgendwo eine Markierung,ein Pfeil oder Ähnliches. Da ich meine Kamera ganz neu habe und noch nie eine CF eingesetzt habe,mö¶chte ich nicht nach dem Motto try and error” vorgehen. Wer von Euch benutzt so eine Karte und kann mir hier mal posten wie’rum das Ding in die E-20 eingesetzt wird. Danke für Eure Nachsicht. Wünsche allseits schö¶nes Wochenende. Grüße von Rüdiger. posted via http://oly-e.de” e.zubehoer 967 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2002 Uhrzeit: 7:50:39 Marcel Baer Lieber Rüdiger Rüdiger Bergner” schrieb: > Hallo > Ich habe mir eine SanDisk-CF-256 MB gekauft. > Leider ist nirgendwo eine Markierung ein Pfeil oder Ähnliches. > Da ich meine Kamera ganz neu habe und noch nie eine CF eingesetzt > habe mö¶chte ich nicht nach dem Motto “try and error” vorgehen. > Wer von Euch benutzt so eine Karte und kann mir hier mal posten wie’rum > das Ding in die E-20 eingesetzt wird. SanDisk-Werbung nach vorne und dann mit leichtem Druck mit der Steckerleiste voran einschieben. Gruss Marcel” e.zubehoer 968 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2002 Uhrzeit: 11:04:35 Rüdiger Bergner Marcel Baer schrieb: > Lieber Rüdiger > Rüdiger Bergner” schrieb: > > Hallo > > Ich habe mir eine SanDisk-CF-256 MB gekauft. > > Leider ist nirgendwo eine Markierung ein Pfeil oder Ähnliches. > > Da ich meine Kamera ganz neu habe und noch nie eine CF eingesetzt > > habe mö¶chte ich nicht nach dem Motto “try and error” vorgehen. > > Wer von Euch benutzt so eine Karte und kann mir hier mal posten wie’rum > > das Ding in die E-20 eingesetzt wird. > SanDisk-Werbung nach vorne und dann mit leichtem Druck mit der > Steckerleiste voran einschieben. > Gruss > Marcel Marcel Du bist ein Schatz. Ich danke Dir. Gruß Rüdiger. posted via http://oly-e.de” e.zubehoer 970 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2002 Uhrzeit: 15:09:03 Klaus Meyer Ohne Gewaltanwendung wirst Du die kaum falsch einsetzen kö¶nnen… Auf der Schmalseite haben die verschieden breite Führungsschlitze. MfG K.-G. Meyer e.zubehoer 974 —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2002 Uhrzeit: 16:05:33 Ulf Schneider Marcel Baer schrieb >> Wer von Euch benutzt so eine Karte und kann mir hier mal posten, wie’rum >> das Ding in die E-20 eingesetzt wird. > > SanDisk-Werbung nach vorne und dann mit leichtem Druck mit der > Steckerleiste voran einschieben. Die Frage ist jetzt, wo ist vorne”? ULF Bei mir ist vorne hinten. Falschrum passt es gar nicht.” e.zubehoer 975 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*