Komplettausfall e-100 rs

Datum: 05.02.2002 Uhrzeit: 19:45:58 Tilman Kurz zum Problem, dass neuerdings mache e-100rs nicht mehr funktionieren! Nach der 3.Reparatur innerhalb von 1 1/2 Monaten bekomme ich morgen ein komplett neue Kamera aus HH geschickt. Heißt wohl soviel, dass oly das Problem selber nicht unter Kontrolle bekommt. Naja, darf auch mal passieren. Ich hoffe nur, dass sie jetzt länger als 3h hält. Viel Spaß beim Fotos machen. Tilman — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4311 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.02.2002 Uhrzeit: 20:06:28 Rolf Gehrmann Tilman schrieb: > Kurz zum Problem, dass neuerdings mache e-100rs nicht mehr > funktionieren! Nach der 3.Reparatur innerhalb von 1 1/2 Monaten bekomme > ich morgen ein komplett neue Kamera aus HH geschickt. > Heißt wohl soviel, dass oly das Problem selber nicht unter Kontrolle > bekommt. Naja, darf auch mal passieren. Ich bin zwar noch nicht von einem Ausfall betroffen *hoffedasbleibtauchso*, zumindest, bis die Karnevalsbilder im Kasten sind *g*. Es wundert mich aber trotzdem, daß es jetzt doch noch neue E100RS direkt von Olympus gibt. Viel Glück mit der neuen Kamera Rolf Gehrmann (der jetzt auch mit Nachnamen unterschreibt, da es wohl mehr als einen Rolf im Forum gibt) — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4314 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*