Maximale Videolänge?

Datum: 30.01.2002 Uhrzeit: 15:12:55 Stefan Halmich Hallo, trotz 64Mb-Karte und 15fps komme ich maximal nur auf 24 Sek. Videolänge. Gibt’s da ‘nen Trick das zu verlängern. Der Thread, viel weiter unten, hat mir da leider auch nicht geholfen. Stefan — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4241 —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.01.2002 Uhrzeit: 15:33:28 Ulf Schneider Stefan Halmich schrieb, > trotz 64Mb-Karte und 15fps komme ich maximal nur auf 24 Sek. > Videolänge. Gibt’s da ‘nen Trick das zu verlängern. Ich glaube nicht, allerdings ist die Speicherzeit bei 320×240 (15 fps) erfrischend kurz. Nach knapp 1 bis 2 sek kannst du ja schon das nächste machen. Mit Quicktime pro anschliessend zusammenfügen. Ulf e100rs.german 4242 —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.01.2002 Uhrzeit: 22:29:05 Timmy Stefan Halmich schrieb: > Hallo, > trotz 64Mb-Karte und 15fps komme ich maximal nur auf 24 Sek. > Videolänge. Gibt’s da ‘nen Trick das zu verlängern. Hi Stefan, Gibt es nicht, da das Video zuerst im Zwischenspeicher abgelegt wird und erst dann auf die SM/CF-Card gespeichert wird. Da der Zwischenspeicher aber nur eine gewisse Grö¶ße hat ist die Dauer des Motion JPEGs begrenzt. Aus dem gleichen Grund kannst du auch nicht Serienbilder machen bis die Karte voll ist. Das direkte Abspeichern wäre einfach zu langsam, deshalb wird im schnellen Puffer zwischengespeichert. Bye, Timmy — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4250 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.01.2002 Uhrzeit: 7:47:28 Stefan Halmich > Ich glaube nicht, allerdings ist die Speicherzeit bei 320×240 (15 fps) > erfrischend kurz. Nach knapp 1 bis 2 sek kannst du ja schon das nächste > machen. Mit Quicktime pro anschliessend zusammenfügen. Hm, kann man nix machen 🙁 Danke für die Antworten. Stefan — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4251 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*