Stativ-Adapter

Datum: 27.01.2002 Uhrzeit: 17:17:39 Frank Szopny Hallo Leute, ich mö¶chte zu meinem Noname-Staiv ohne Schnellwechselplatte eine solche nachrüsten. Ein neues Stativ, wie im Forum schon oft diskutiert, ist mir zu teuer. Kennt jemand eine (Online-) Bezugsquelle für ein Adapterkit bestehend aus natürlich 2 Teilen: dem Teil das unter die Kamera gehö¶rt und dem Teil das aufs Stativ kommt. Danke, Frank e.zubehoer 851 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.01.2002 Uhrzeit: 18:57:53 Joerg Langer zum Beispiel bei Technikdirekt ! Du kannst dort das System von Culmann nehmen, das ist ziemlich stabil und im Preis Leistungsverhältnis noch echt gut ! Du zahlst für das Teil auf dem Stativ inkl. einer Wechselplatte etwa 22 Euro ! Gruß Jö¶rg Langer Frank Szopny” schrieb: news:a31972.k8.1@hendricks-online.de… [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ]” e.zubehoer 853 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*