Universales Netzteil

Datum: 27.01.2002 Uhrzeit: 14:24:25 Frank Micklitz Hallo Miteinander, habe folgende Frage: Kann ich, anstatt des originalen Netzteils auch ein Universales benutzen? Wenn ja, was muss ich beachten? Hat da schon jemand Erfahrung damit? Gruß Frank — posted via http://oly-e.de e20.german 1511 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.01.2002 Uhrzeit: 15:01:57 Klaus Schraeder Frank Micklitz schrieb: > Hallo Miteinander, > habe folgende Frage: > Kann ich, anstatt des originalen Netzteils auch ein > Universales benutzen? Wenn ja, was muss ich beachten? > Hat da schon jemand Erfahrung damit? Frank, grundsätzlich geht das. Soll halt 6,5 V bei ca. 2,0 A liefern kö¶nnen und den richtigen Stecker haben mit + Pol innen. Habe nur meine Zweifel, ob sich das lohnt: das Originalteil ist wunderschö¶n klein, taugt für die ganze Welt und hat keine Gefahr, dass der Adapterstecker, der die polarität bestimmt, mal aus Versehen falsch rum drauf sitzt und die Kamera Rauchzeichen von sich gibt. Gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e.de e20.german 1513 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.01.2002 Uhrzeit: 19:56:56 PHIL DINNENDAHL Hi Frank, funtioniert das auch schon mit 6V bei etwa 2,0A ??? Gruß PHIL Klaus Schraeder” schrieb: news:a3118j.1qk.1@hendricks-online.de… [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ]” e20.german 1515 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*