Weltcup in Berlin

Datum: 17.01.2002 Uhrzeit: 19:23:00 Moraira Hallo zusammen, ich fliege nächstes Wochenende nach Berlin um am Weltcup der Schwimmer in der Schwimm und Sprung Halle im Europapark für eine hiesige Zeitung ein paar Bilder zu schießen. Kennt von Euch jemand diese Hallenbad und kann etwas über die Lichtverhältnisse berichten? Es scheint ein unterirdisches Bad zu sein mit nur einer kleinen Fensterleiste. Also alles unter Kunstlicht . Was kö¶nnt ihr mir für eine Einstellung meiner Oly empfehlen. Ich dachte an ( je nach Licht) Iso 100 oder 200. Weißabgleich Kunstlicht Serienaufnahme 7.5 (wegen der Schmetterlingsstrecken)ohne AF Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Shootings? Ich habe Akkreditierung bin also nahe am Geschehen Bin für jeden Tip dankbar Gruß, Uwe — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4129 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*