verlorene Gummiaugenmuschel

Datum: 17.01.2002 Uhrzeit: 18:40:23 Günter H. Hi, ich habe unbemerkt die Gummiaugenmuschel meiner E 100 RS verloren. VOn meinem Händler erfuhr ich, dass Olympus diese Augenmuschel nur im Set mit dem ganzen Okularteil incl. kompl. Dioptrinausgleichseinheit für ca. 40 Euro anbieten würde. Da das Okularteil als auch die Dioptrineinheit noch vorhanden sind lediglich der aufgeklebte/gesteckte Gummi fehlt würde es mich interessieren, ob einer von Euch einen günstigen Tip auf Lager hat. Vorab für alle Antworten : Danke G. — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4128 —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.01.2002 Uhrzeit: 22:16:07 Thomas Bender Günter H. schrieb: > Hi, > ich habe unbemerkt die Gummiaugenmuschel meiner E 100 RS verloren. > VOn meinem Händler erfuhr ich, dass Olympus diese Augenmuschel nur > im Set mit dem ganzen Okularteil incl. kompl. Dioptrinausgleichseinheit > für ca. 40 Euro anbieten würde. > Hallo, wenn das so ist, dann ist das üble Beutelschneiderei. Das Ding sitzt da so locker drauf, dass ich meins auch schon zweimal verloren, aber glücklicherweise nach langer Suche wiedergefunden habe. Tipps zur besseren Befestigung wären da sich auch angebracht. Gruß, Thomas — posted via http://oly-e.de e100rs.german 4133 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*