3x ???

Datum: 13.01.2002 Uhrzeit: 18:34:41 Michael@ Hallo, muß das in drei Foren erscheinen ? Gruß Michael Bernhard Schulze schrieb: > > Deutsche Flugwerft: > Quatsch – muß heißen: Flugwerft Deutsches Museum in Oberschleißheim. > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de e10.german 8333 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.01.2002 Uhrzeit: 19:14:19 Bernhard Schulze > muß das in drei Foren erscheinen ? Nein, nicht unbedingt. Zuerst hatte ich das im E-20-Forum, da ich E-20er bin. Dann habe ich dran gedacht, daß ja auch E-10er dabei waren und zum Schluß habe ich noch das allgemeine Forum gesehen, das ich anfangs komplett übersehen hatte. Sorry. — posted via http://oly-e.de e10.german 8334 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.01.2002 Uhrzeit: 19:15:48 Kaem Michael, Ruthenbeck schrieb: > Hallo, > muß das in drei Foren erscheinen ? > Gruß Michael Hallo Miachael, versteh Deinen Einwurf schon, wenn man allerdings in einem Forum gerade ist und was posten will, geht das zunächts nur in dies Forum. Dann will es einer gut machen und setzt es in alle Foren, kriegt dann was aufs Ma… das fö¶rdert nicht gerade die Begeisterung. Eigentlich müssten die E-10,-20, -100 Foren vielleicht 500 postings haben und Allgemein 10000 – und m.E. sollten alle erstmal in Allgemein erscheinen, unabhängig aus welchem Forum und dann sort zu Spezialthemen. Stefan hat sich aber sicher was bei der Aufteilung gedacht unnd erwartet und kennt die probleme noch besser. Gruss Kaem — posted via http://oly-e.de e10.german 8335 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.01.2002 Uhrzeit: 19:19:46 Heinz Schumacher Michael, Ruthenbeck schrieb: > Hallo, > muß das in drei Foren erscheinen ? > Gruß Michael Ist ein technischer Fehler Michael, Diens ist auch dreimal gekommen. Stefan weiß bescheid… — posted via http://oly-e.de e10.german 8336 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*