UW-gehäuse für die E10 ????

Datum: 11.01.2002 Uhrzeit: 22:44:49 Oliver Hallo miteinander, ich suche ein Unterwasser-Gehäuse für meine E10, bin aber bisher leiiiider nicht fündig geworden. Weis wer was ? Bin für alle Tips dankbar. MFG Oliver — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 716 —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.01.2002 Uhrzeit: 22:53:56 Thomas Nelke Oliver” schrieb: > Hallo miteinander ich suche ein Unterwasser-Gehäuse für meine E10 bin > aber bisher leiiiider nicht fündig geworden. Weis wer was ? Bin für > alle Tips dankbar. > MFG > Oliver Hi Oliver es gab hier schon mal eine Unterhaltung über dieses Thema. Versuchs mal es gab hier schon mal eine Unterhaltung über dieses Thema. Versuchs mal mit der Suchmaschine. Ansonsten hatte ich durch Zufall gerade auf www.dpreview.com ein solches vorgestellt gesehen. Aber halt dich fest kostet die lächerliche Kleinigkeit von rund 2700 USD. 🙁 Herzliche Grüsse Thomas” e.zubehoer 717 —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.01.2002 Uhrzeit: 22:55:43 Torsten Graf Hi Oliver, schau mal im e20 Forum nach. Dort hat Julian folgendes gepostet: Habe ein EWA-Marine-Gehäuse (gibts bei http://www.camera-corner.de/) und bin zufrieden damit. Dort passt entweder meine E-10 mit Aufsteckblitz oder meine normale Spiegelreflexkamera rein. Das Ein- und Auspacken ist etwas fummeig, aber sons prima. Soweit ich weiß ist die E-20P aber auch von Bedienelementen und der Grö¶ße praktisch identisch mit der E-10. Ich warte noch auf die Antwort im Forum welches Teil er genau hat. Grüße Torsten Oliver schrieb: > Hallo miteinander, ich suche ein Unterwasser-Gehäuse für meine E10, bin > aber bisher leiiiider nicht fündig geworden. Weis wer was ? Bin für > alle Tips dankbar. > MFG > Oliver > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 718 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.01.2002 Uhrzeit: 9:48:33 Gunter Seidel Hallo, Beschäftige mich auch gerade mit dem Thema. Auch die früheren Postings bezogen sich auf das U-AXP von http://www.ewa-marine.de. Leigt bei NP von 275EUR und ist bei http://www.camera-corner.de wegen leider Produktionsfehler – aber mit Dichtheitsprüfung – für ca. 220EUR zu haben. Leider habe ich noch keinen Anwendungsbericht gefunden… Daneben gibt es von dem auch noch die Ausführung U-AXP 100, offensichtlich mit grö¶sserer Frontscheibe. Es wäre von Interesse herauszufinden, ob dieses dann auch mit den WCON-08B läuft. Generell wird wegen der hohen Lichdämpfung und Brechung am Luft-Wasser Übergang ein Weitwinkel ja empfohlen… Grüsse GS Torsten Graf wrote: — [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ] e.zubehoer 720 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*