Ihr müsst” euch wohl oder übel daran gewö¶hnen”

Datum: 09.01.2002 Uhrzeit: 22:44:50 Norbert W. also da hat kürzlich irgendwo hier jemand (ein Neuer) eine Frage gestellt, erinnere mich nicht mehr genau, etwa: was ist eigentlich eine Blende ? was sagt mir die Blendenzahl ? und sihe da, es hat sich gleich einer gefunden, der super geduldig eine vernünftige Erklärung gegeben hat… & das ist doch gut so. schö¶n! Es ist eben ö¶ffentlich hier, klar sind einige bestimmt schon jahrelang dabei, (wann wurde dieses Forum eigentlich erö¶ffnet?) und furchbar gelangweilt, beim Durchlesen der für sie unwichtigen Zeilen, Aber es hilft nicht, wollten nur die Crak’s unter sich sein, dann geht das nur mit einer Zugangsnummer für die ausgewählte Elite, aber das will man ja auch nicht,,, Also tolleranz ist wichtig (wie schon gesagt wurde) die Zurechtweisungen nerven ja auch, & ich hab auch schon einige genervt hier, jaamei, motzt man mich blö¶d an, dann klick ich hald ne Zeit lang nicht mehr rein, aber raustreten kann man wohl keinen. es sind auch Threads hier die mir zu blö¶d sind, die bleiben dann halt weiß, ich lese sie nicht. Die E-xx werden genug gelobt, warum sollte nicht auch kitisiert werden dürfen. zitiere nochmals asiatisch: \”” Ein Weiser lernt oft mehr von einer blö¶den Frage als ein Blö¶dmann von einer weisen Antwort””” Also habt Verständniss für die Anfänger die Glücklichen die Frustrierten die Blö¶dfrager die Schlechtmacher die immer Besserwisser die Kameranichthaltenkö¶nner die Nichthandbuchlesenwoller die Nurvondertechnikbegeistertseier die Immerbillighabenwoller die Ihreliebeeinemgebrauchsgegenstandgebenmüsser… jetzt reichts aber… Wünsch Euch Allen eine angenehme Zeit miteinander Norbert posted via http://oly-e.de” e10.german 8252 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*