ESP / Mittelmessung / Spotmessung

Datum: 05.01.2002 Uhrzeit: 15:33:54 Michael@ Hallo Christina, ich hatte / habe das gleiche Problem. Ich würde gerne einmal wissen welche Messmethode Du meistens eingechaltet hast ??? ESP / Mittelmessung / Spotmessung – In der Beschreibung Seite 77. Seit dem ich die Mittelmessung einsetzte sind meine Bilder um einiges besser geworden… Vorher habe ich meistens mit ESP gemessen…. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht ??? Gruß Michael www.mi-ru.de — posted via http://oly-e.de e10.german 8124 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.01.2002 Uhrzeit: 16:05:28 Marcel Baer Lieber Michael Michael Ruthenbeck” schrieb: > Hallo Christina > ich hatte / habe das gleiche Problem. Ich würde gerne einmal wissen > welche Messmethode Du meistens eingechaltet hast ??? > ESP / Mittelmessung / Spotmessung – In der Beschreibung Seite 77. > Seit dem ich die Mittelmessung einsetzte sind meine Bilder um einiges > besser geworden… Vorher habe ich meistens mit ESP gemessen…. ESP/Mittelmessung usw. hat – wie schon ö¶fters in diesem Forum erklärt – NICHTS mit der Schärfe zu tun. Und hier noch der ultimative Tip (wird ja laufend in diesem Forum gewünscht): MACHT EUCH NICHT VERRÜCKT!!!!! Gruss Marcel” e10.german 8125 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.01.2002 Uhrzeit: 16:20:40 Michael@ Hallo Marcel, ic weiß das diese Messung die Lichtmessung ist aber seit ich mit der Mittelmessung arbeite ist die Qualität der Bilder um einiges besser !!! Lieben Gruß Michael > Lieber Michael > Michael Ruthenbeck” schrieb: > > Hallo Christina > > ich hatte / habe das gleiche Problem. Ich würde gerne einmal wissen > > welche Messmethode Du meistens eingechaltet hast ??? > > ESP / Mittelmessung / Spotmessung – In der Beschreibung Seite 77. > > Seit dem ich die Mittelmessung einsetzte sind meine Bilder um einiges > > besser geworden… Vorher habe ich meistens mit ESP gemessen…. > ESP/Mittelmessung usw. hat – wie schon ö¶fters in diesem Forum erklärt – > NICHTS mit der Schärfe zu tun. > Und hier noch der ultimative Tip (wird ja laufend in diesem Forum > gewünscht): MACHT EUCH NICHT VERRÜCKT!!!!! > Gruss > Marcel posted via http://oly-e.de” e10.german 8126 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.01.2002 Uhrzeit: 18:52:15 Christina Hallo Michael! Bis jetzt bin ich am besten mit der Mittenmessung klargekommen. (Da weiss man wenigstens ungefähr, worauf gemessen wird) Ob sich das nun auf die Schaerfe/Unschaerfe auswirkt, wird wohl ein Raetsel bleiben… (Aber: kann es noch schlimmer werden?) Gruss Christina — posted via http://oly-e.de e10.german 8129 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*