An Stefan Hendricks

Datum: 05.01.2002 Uhrzeit: 8:20:27 Marcel Baer Lieber Stefan > > > Gute Idee. Hoffentlich hast du Digis von verschiedenen Herstellern…. > Ich persö¶nlich kann für mich nur den Unterschied von Oly C-2000Z (mit > Ich persö¶nlich kann für mich nur den Unterschied von Oly C-2000Z (mit > dem Plastiklinsen-Klapper-Objektiv) und der E-10 direkt feststellen. > Und das sind Welten…. Ich stelle fest, dass seit gestern immer wiedermal Zeilen verdoppelt werden. Kann das an mir liegen oder am Umbrechungsalgorithmus? Gruss Marcel e10.german 8104 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.01.2002 Uhrzeit: 10:27:54 Stefan Hendricks, oly-e.de >> Gute Idee. Hoffentlich hast du Digis von verschiedenen Herstellern…. >> Ich persö¶nlich kann für mich nur den Unterschied von Oly C-2000Z (mit >> Ich persö¶nlich kann für mich nur den Unterschied von Oly C-2000Z (mit >> dem Plastiklinsen-Klapper-Objektiv) und der E-10 direkt feststellen. >> Und das sind Welten…. > > Ich stelle fest, dass seit gestern immer wiedermal Zeilen verdoppelt > werden. Kann das an mir liegen oder am Umbrechungsalgorithmus? Nein, keine Sorge, der Fehler liegt irgendwo in der automatischen Formatierungskorrektur” ich bin schon am suchen weiss aber noch nicht genau wann er auftritt und wie ich ihn reproduzieren kann … Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” e10.german 8106 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.01.2002 Uhrzeit: 10:51:37 Heinz Schumacher Marcel Baer schrieb: > Lieber Stefan > > > > > > Gute Idee. Hoffentlich hast du Digis von verschiedenen Herstellern…. > > Ich persö¶nlich kann für mich nur den Unterschied von Oly C-2000Z (mit > > Ich persö¶nlich kann für mich nur den Unterschied von Oly C-2000Z (mit > > dem Plastiklinsen-Klapper-Objektiv) und der E-10 direkt feststellen. > > Und das sind Welten…. > Ich stelle fest, dass seit gestern immer wiedermal Zeilen verdoppelt > werden. Kann das an mir liegen oder am Umbrechungsalgorithmus? > Gruss > Marcel Hallo Marcel, das liegt an der Euroumrechnung!:-))))) Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e10.german 8107 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*