Software bzw. Firmware für E20

Datum: 04.01.2002 Uhrzeit: 20:30:20 Wolfgang Wenn ich in den Rubriken der E10 durchblättere finde ich immer mal wieder obiges Thema. Gibt es die Mö¶glichkeit oder Notwendigkeit bei der E20 auch? — posted via http://oly-e.de e20.german 1136 —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.01.2002 Uhrzeit: 22:24:12 Stefan Hendricks, oly-e.de > Wenn ich in den Rubriken der E10 durchblättere finde ich immer mal > wieder obiges Thema. > > Gibt es die Mö¶glichkeit oder Notwendigkeit bei der E20 auch? Die Mö¶glichkeit gibt es sicherlich, allerdings gib es noch keine neuere Version als die jetzt ausgelieferte. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e20.german 1137 —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.01.2002 Uhrzeit: 24:24:44 dieter ich hätte eine frage bezüglich synchronisationszeit mit dem eingebauten blitz ( e20 ) im modus p = 1/30 und erst im modus tele = 1/125. mir ist eigentlich 1/30 zu wenig. mach ich da was falsch ??? danke schon im voraus !! — posted via http://oly-e.de e20.german 1140 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*