Link…

Datum: 01.01.2002 Uhrzeit: 23:37:57 Michael@ Hallo Peter, das sieht aber komisch aus …. Hier ist der direkte Link: www.oly-e10.de/alben/showpic.php4?album=e100rs&type=large&photo=defekt2 Gruß Michael Peter Schmitt schrieb: > Hallo zusammen, > erst mal mö¶chte ich allen im Forum ein frohes neues Jahr wünschen! > Und nun zu meinem Problem: > Ich hab das Gefühl meine Bilder gelangen an Qualität bei weitem nicht > an die der anderen E-100 Besitzer heran. > Natürlich spielt der Faktor Mensch eine große Rolle, aber was mach ich > verkehrt, oder hat die Cam doch ´nen knacks? > Die Bilder sind fast immer verfranst, oder wie ich das ausdrücken soll! > Vielleicht kö¶nnt Ihr mir weiterhelfen? > Ach ja, das Bild läuft unter dem Titel was mach ich verkehrt?” oder so > Danke im Vorraus > Gruß > Peter S. > posted via http://oly-e.de posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3894 —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.01.2002 Uhrzeit: 23:55:14 Heinz Schumacher Michael, Ruthenbeck schrieb: > Hallo Peter, > das sieht aber komisch aus …. > Hier ist der direkte Link: > www.oly-e10.de/alben/showpic.php4?album=e100rs&type=large&photo=defekt2 > Gruß Michael Danke Michael für den Link! Als ich das Foto zum ersten Mal sah, dachte ich es wäre von einem Werbe-Plakat abfotografiert, dass nicht passend zusammengeklebt wurde!-))) Wenn es das nicht ist würde ich zuerst mal eine andere Speicherkarte ausprobieren. Danach würde ich nachsehen, ob die Funktion zum abbrechen des Speichervorganges deaktiviert ist. Diese kann nämlich das Bild verstümmeln. Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3897 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*