E-100RS und Cullmann DC 36 Blitz

Datum: 30.12.2001 Uhrzeit: 13:40:41 Ralph Krüger Hallo, hat von euch jemand Erfahrungen mit einem Cullmann DC 36 an der E-100RS gemacht. Ich habe die dazu gehö¶rende Blitzschiene noch von meiner Analog Kamera Nikon F601AF. Gibt es dazu passende Kabel und funktioniert die TTl Steuerung. Danke für eure Hilfe Gruß Ralph — posted via http://oly-e.de e100rs.german 3851 —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.12.2001 Uhrzeit: 21:53:04 Stephan Strotkoetter Hallo, Ralph Krüger” schrieb… > Hallo > hat von euch jemand Erfahrungen mit einem Cullmann DC 36 an der > E-100RS gemacht. Ich habe die dazu gehö¶rende Blitzschiene noch > von meiner Analog Kamera Nikon F601AF. > Gibt es dazu passende Kabel und funktioniert die TTl Steuerung. Wenn es ein Automatikblitz mit Synchronkabelanschluss ist brauchst Du das Olympus-Kabel FL-CB04 für ca. 110 – 120 Mark. TTL geht nicht also Blitz im Automatikmodus Kamera manuell entsprechend einstellen. Wenn der Blitz nur einen Mittenkontakt hat brauchst Du noch ein Adapter für den Kabelanschluss etwa 20 Mark. Strotti” e100rs.german 3861 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*