Firmware 1.30 gegen 1.19

Datum: 12.12.2001 Uhrzeit: 11:29:01 Tim Hallo, ich habe eine E-10 mit Firmware 1.19 ohne defekte Pixel. Hat jemand eine Ahnung, ob außer Pixelmapping und Rauschunterdrückung weitere Verbesserungen in der Firmware sind ? Sonst lohnt sich das Update erst, wenn mal ein Pixel ausfällt. Danke — posted via http://oly-e.de e10.german 7759 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.12.2001 Uhrzeit: 14:44:05 Raimund Rau Hi, > ich habe eine E-10 mit Firmware 1.19 ohne defekte Pixel. Hat jemand > eine Ahnung, ob außer Pixelmapping und Rauschunterdrückung weitere > Verbesserungen in der Firmware sind ? Sonst lohnt sich das Update erst, > wenn mal ein Pixel ausfällt. Noe! Ich hab einzig und allein wg der Rauschunterdrückung ein Update von 1.20 auf 1.30 machen lassen. Hatte auch keine defekten Pixel und das Resultat war das bisschen Mühe mehr als wert. Tip: Auf jeden Fall machen lassen, dann sind ISO320 Bilder endlich mal halbwegs zu gebrauchen. — Read ya Darkchylde [ http://www.byteriot.de ] e10.german 7760 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*