Wie nutzt Du die CAM als Webcam? Vielen Dank für die Antwort.

Datum: 01.12.2001 Uhrzeit: 9:38:01 Wolfgang Schmidtke N. Branson schrieb: > benö¶tige dringend ein Netzteil für die Cam, weil ich diese unter > anderem als Webcam mißbrauche”. > Wer steht mit Rat zur Seite? > BESTEN DANK! schon mal im Voraus. > posted via http://oly-e.de posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3124 —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.12.2001 Uhrzeit: 19:06:07 N. Branson Du benö¶tigst eine Videocapture Card (ich selbst habe eine ASUSV8200 Deluxe /Grafikkarte und Capturekarte in einem Kombo” kann ich nur empfehlen)in deinem Rechner. Desweiter benö¶tigt man Webcam Software (Freeware z.B. VisionGS PE v1.21 klasse tool). Dann einfach das AV (NTSC) Kabel welches im Lieferumfang der e100rs enthalten ist in den AV Eingang der Capturekarte “pluggen”. Nun kann man das Signal (Sucherbild der Kamera) in Echtzeit in seinen Computer einspeisen. Und diese Videosignal dann per Software ins Netz stellen. NACHTEIL: Das Suchermeßfeld (“weißer Kasten” im Sucher der Cam)wird permanent mitübertragen (mich stö¶rt es aber weiter nicht) Die AA Akkus sind sehr schnell down. Daher muß unbedingt ein Netzteil her. VORTEIL: Viel bessere Bild-Qualität als herkö¶mmliche Webcams außerdem wer hat schon eine Webcam mit 10x Zoom?! lol Besten Dank für die Antworten! Hoffe geholfen zu haben Gruß Nino! posted via http://oly-e.de” e100rs.german 3138 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*