Kann ich verstehen…

Datum: 01.12.2001 Uhrzeit: 12:40:26 Michael, Ruthenbeck Hallo Michael, das kann ich wirklich gut verstehen ! Ich bin icht zufrieden mir meiner E-10… Viel zu langsam und der AF ist schlecht. Bilder ansehen kannst Du so gut wie überhaupt nicht, weil es so langsam weiter geht zum nächsten Bild. Wenn ich ein gutes Angebot bekomme ist sie wieder weg nach 2 Moanten !!! Meine 100 RS ist dagegen super, damit macht es richtig spass ! Ich werde mir dann vermutlich auch eine Canon D30 holen Gruß Michael www.foto-service-koeln.de ########################################## MichaelK schrieb: > MichaelK schrieb: > > Hallo zusammen > Nach Intensiver Beratung mit Fachleuten und Demos der Kamera mit > Bilderanalyse viel die Entscheidung klar aus für die D30! > Handhabung, Belichtung, sehr schneller und genauer AFokus, saubere > Bilder in bestechender Klarheit und Brilianz. Lange Akku Laufzeit. > > Es grüsst Euch > > MichaelK > > — > > posted via http://oly-e.de > — > posted via http://oly-e.de — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*