E-10 Kinderkrankheiten

Datum: 29.11.2001 Uhrzeit: 20:34:19 Goblin Habe in einem anderen Forum gelesen die E-10 sei nicht empfehlenswert da sie noch zu viele Schwierigkeiten mache .Die E-20 soll diese Kinderkrankheiten nicht mehr haben.Bisher dachte ich beide seien bis auf die Auflö¶sung identisch.Was ist jetzt also der Unterschied? Danke! — posted via http://oly-e.de e10.german 7677 —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2001 Uhrzeit: 20:45:27 Dirk Wächter Goblin schrieb: > Habe in einem anderen Forum gelesen die E-10 sei nicht empfehlenswert > da sie noch zu viele Schwierigkeiten mache .Die E-20 soll diese > Kinderkrankheiten nicht mehr haben.Bisher dachte ich beide seien bis > auf die Auflö¶sung identisch.Was ist jetzt also der Unterschied? Hallo Goblin, in welchem Forum war das denn? Zu Deiner Frage empfehle ich Dir, doch mal das E20-Forum in aller Ruhe zu durchforsten. Denn genau zu diesem (alles übergreifenden) Thema diskutieren wir doch die ganze Zeit schon. Hier gibt es ganz wertvolle Vergleiche und Schlussfolgerungen. Gruß. Dirk. — posted via http://oly-e.de e10.german 7678 —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.11.2001 Uhrzeit: 13:57:06 goblin hallo dirk! sorry bin neu hier und da mir die frage so auf den nägeln brannte habe ich erstmal losgeschrieben ohne mich mit diesem forum näher zu befassen. werde gleich mal schauen was ihr bis jetzt alles herausgefunden habt. danke — posted via http://oly-e.de e10.german 7684 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*