Akku-Temperatur

Datum: 24.11.2001 Uhrzeit: 15:36:39 Maik Bräuer Hallo, ich habe heute ein Ansmann-Powerline5 Ladegerät und 4 1800mAh Akkus von Ansmann gekauft. Die Akkus werden sehr warm, ein aufgelegtes Thermometer zeigte 56 Grad. Ist das normal oder habe ich ein defektes Gerät erwischt? MfG Maik Bräuer — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 495 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.11.2001 Uhrzeit: 18:24:16 Dietrich Risse Maik Bräuer schrieb: > Hallo, > ich habe heute ein Ansmann-Powerline5 Ladegerät und 4 1800mAh Akkus von > Ansmann gekauft. Die Akkus werden sehr warm, ein aufgelegtes > Thermometer zeigte 56 Grad. Ist das normal oder habe ich ein defektes > Gerät erwischt? Nein, das ist vö¶llig normal. Ich habe persö¶nlich keine exakten Temperaturmessungen durchgeführt, aber 56° ist durchaus mö¶glich. Gruß, Dietrich — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 497 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.11.2001 Uhrzeit: 23:16:04 Maik Bräuer Dietrich Risse schrieb: > Nein, das ist vö¶llig normal. Ich habe persö¶nlich keine exakten > Temperaturmessungen durchgeführt, aber 56° ist durchaus mö¶glich. > Gruß, > Dietrich Hallo Dietrich, da bin ich ja beruhigt. MfG Maik — posted via http://oly-e.de e.zubehoer 500 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*