Danke Klaus

Datum: 12.11.2001 Uhrzeit: 14:33:13 Thomas Wickert Hallo Klaus vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung. Damit kann man etwas anfangen und Maßstäbe setzten !!! Ich muß für meinen Teil jetzt sagen, daß ich mit diesen Infos immer noch sagen muß, daß die E20 eine sehr gute Qualität abliefert. Ich bin aber auch keine E10 gewohnt, so das ich pers. auf jeden Fall eine Leistungssteigerung der Kamera habe !! Laut Deiner Erklärung bedeutet es aber weiter, daß alle Digitalkameras rauschen. Ob sich ein Umstieg von E10 auf E20 lohnt kann ich nicht beurteilen, aber bei einem Neukauf ist man m.E. mit der E20 gut beraten. Nochmals Danke jetzt sehe ich rauschfreier” als zuvor Thomas der sich den Spaß an seiner E20P nicht nehmen läßt posted via http://oly-e.de” e20.german 543 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.11.2001 Uhrzeit: 15:36:39 Klaus Schraeder Thomas Wickert schrieb: Gern geschehen. Ich habe vorhin ebenfalls meine e-20 bekommen und mal ein paar Vergleichsfotos eines Gerätes gemacht, dass ich vorher mit der e-10 aufgenommen habe und bin echt erstaunt und begeistert ob der Qualität, die aus dem mehr an doch immerhin 1,2 Mio pixel kommt. Die Detailauflö¶sung ist jedenfalls sichtbar besser. Ich kann die Bilder leider nicht in die Galleria stellen, da beide zu gross: 12 MB mit der e-10 und 15 MB mit der e-20. Da ich sie beruflich nutze, hat sich der Umstieg sicher gelohnt. Gruss Klaus Schraeder P.S. Das Rauschverhalten habe ich noch nicht gemessen…keine Zeit — posted via http://oly-e.de e20.german 544 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.11.2001 Uhrzeit: 15:54:23 Heinz Schumacher Klaus Schraeder schrieb: > Thomas Wickert schrieb: > Gern geschehen. Ich habe vorhin ebenfalls meine e-20 bekommen und mal > ein paar Vergleichsfotos eines Gerätes gemacht, dass ich vorher mit der > e-10 aufgenommen habe und bin echt erstaunt und begeistert ob der > Qualität, die aus dem mehr an doch immerhin 1,2 Mio pixel kommt. Die > Detailauflö¶sung ist jedenfalls sichtbar besser. Ich kann die Bilder > leider nicht in die Galleria stellen, da beide zu gross: 12 MB mit der > e-10 und 15 MB mit der e-20. Da ich sie beruflich nutze, hat sich der > Umstieg sicher gelohnt. Hallo Klaus, wenn es wirklich identische Aufnahmen sind wäre es bestimmt interessant diese mal zum Vergleich anzubieten. Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e20.german 545 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*