Nochmal zum Thema Pixelfehler…

Datum: 08.11.2001 Uhrzeit: 13:28:22 Sascha Kö¶rner Soooo… ….ich hab sie nun und die ersten Fragen treten auf: Im Forum wird zwischen Pixelfehlern (Hardware..) und Hot-Pix unterschieden. Nachdem ich die Kamera ausgepackt hatte, machte ich den üblichen Test (Klappe drauf und Foto), worauf links oben ein einsames weißes Pixelchen zu sehen war. Mittlerweile sind es ein paar mehr – sie sind aber wirklich nur zu sehen, wenn ich mit aufgesetzter Schutzkappe fotofiere…????? Und was hat es mit den roten Pix auf sich???? Danke! mfg Sascha — posted via http://oly-e.de e100rs.german 2177 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*