WCON-08B mit Blitz FL-40

Datum: 08.11.2001 Uhrzeit: 8:37:46 Klaus Mit dem Standardblitz und aufgesetztem WCON-08B kann ich das Bild nicht optimal ausleuchten (Schatten im Bild). Ist das mit dem Blitz FL-40 mö¶glich? Auch der MCON-35 Macroadapter ist nicht kompatibel zum Standard Systemblitz. Wie verhält es nicht mit MCON-35 und FL-40? Optimale Ausleuchtung mö¶glich? Vielen Dank im Voraus! — posted via http://oly-e.de e10.german 7286 —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.11.2001 Uhrzeit: 19:02:56 Marcel Baer Lieber Klaus Klaus” schrieb im Newsbeitrag news:9sdcp6.g0.1@hendricks-online.de… > Mit dem Standardblitz und aufgesetztem WCON-08B kann ich das Bild nicht > optimal ausleuchten (Schatten im Bild). Ist das mit dem Blitz FL-40 > mö¶glich? Auch der MCON-35 Macroadapter ist nicht kompatibel zum > Standard Systemblitz. Wie verhält es nicht mit MCON-35 und FL-40? > Optimale Ausleuchtung mö¶glich? Vielen Dank im Voraus! WCON-08B und FL40 funktioniert tadellos. MCON-35 und FL40 habe ich bis jetzt noch nicht probiert. Allerdings wird es sehr eng denn der Blitzkopf lässt sich nicht nach untenrichten. Zudem wird die minimale Distanz wahrscheinlich zu gross sein (Blitzindensität kann 2 Einheiten reduziert). Eventuell funktioniert es mit einem am FL40 montierten Bouncer welcher das Licht indirekt strahlt. Gruss Marcel” e10.german 7299 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*