ohne Farbe?

Datum: 06.11.2001 Uhrzeit: 13:41:17 Chris Moin hier! Kann man eigentlich bei der E 20 auch nur in Graustufen fotografieren, wenn man sowieso ein S/W Bild daraus machen will? Wäre doch sinnvoll, kö¶nnte man Speicherkapazität sparen und vor allem den unfarbigen“ Eindruck auf dem Monitor sehen. (Von wegen Bildgestaltung und so…) Oder muß ich hinterher auf dem Rechner die Farben rausnehmen?? Wer weiß was? Gruß Chris posted via https://oly-e.de“ e20.german 473 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.11.2001 Uhrzeit: 14:23:54 Norbert W. so wirds wohl sein, in der EBV umwandeln, soviel ich weiß, hat ein Bild aufgenommen im sw-Modus etwa die gleiche Daten-Grö¶ße Gruß Norbert — posted via https://oly-e.de e20.german 477 —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.12.2001 Uhrzeit: 25:25:49 Norbert W. Volker Roßmann schrieb: > Es ist mir ein Rätsel, warum Olympus das Handbuch nicht gedruckt > beigelegt hat. > Bei einer Kamera für ursprünglich >3000 DM ist das schon schwach. > Volker Weil die Japaner ihre Bäume für Eßstäbchen brauchen… 🙂 Norbert — posted via https://oly-e.de e100rs.german 3203 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.12.2001 Uhrzeit: 9:25:57 Stefan Thon > > Es ist mir ein Rätsel, warum Olympus das Handbuch nicht gedruckt > > beigelegt hat. > > Bei einer Kamera für ursprünglich >3000 DM ist das schon schwach. > > Volker > > Weil die Japaner ihre Bäume für Eßstäbchen brauchen… > 🙂 Hallo! Ist nicht vielleicht bei einer deutschen Version das Handbuch in gedruckter Version dabei? Ich kö¶nnt mir vorstellen dass nur in der NTSC Version mal schnell das Handbuch auf CD gebrannt wurde…. Grüße Stefan Thon e100rs.german 3205 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.12.2001 Uhrzeit: 12:58:43 frank fischer nein, auch nur auf cd. — posted via https://oly-e.de e100rs.german 3209 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*