Videowiedergabe

Datum: 03.11.2001 Uhrzeit: 22:52:10 Tim Hi Roland, Bei der Videokomprimierung der E-100RS handelt es sich um das Quicktime Motion JPEG Format. Glaube kaum, daß Du dafür einen Codec oder ein Plug-In findest, der an einem Nicht-Apple Player läuft. Für den MS-Media Player gibt es sowas anscheinend nicht, wie ich gerade nach einer Codec Suche auf der Microsoft Seite herausfand. Die einzige Mö¶glichkeit die ich sehe ist, daß Du versuchst Dir irgendwo eine alte Quicktime Version zu besorgen. Kö¶nnte sein (ist sehr wahrscheinlich), daß die für Programmoberfläche etc. weniger Resourcen braucht. Vielleicht hat ja noch wer eine andere bessere Idee. Bis dahin kannst Du ja mal nach nem alten Quicktime Player suchen. Hoffe das hilft Dir weiter, Tim — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1907 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*