Bei mir funktionieren drei MDs streßfrei!!!

Datum: 03.11.2001 Uhrzeit: 20:16:18 Jö¶rg L. Hallo Freunde, habe eben aufgrund Eurer Diskussion das Li Pol Kit abgenommen und die Camera mit frisch geladenen 1800mAh Akkus mit dem 1 GB IBM Microdrive, mit 1 GB Iomega Microdrive und auch mit dem 340 MB Iomega Microdirve getestet ! Funzte einwandfrei ! Ich weiß es allerdings nicht wie lange die Camera dann aushält, da ich im Alltag eh immer den LiPoly Kit nutze ! Gruß — Jö¶rg Langer hofft auf gute Kontraste !!! e20.german 420 —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.11.2001 Uhrzeit: 22:51:35 Heinz Schumacher Jö¶rg L. schrieb: > Hallo Freunde, habe eben aufgrund Eurer Diskussion das Li Pol Kit > abgenommen und die Camera mit frisch geladenen 1800mAh Akkus mit dem 1 > GB IBM Microdrive, mit 1 GB Iomega Microdrive und auch mit dem 340 MB > Iomega Microdirve getestet ! > Funzte einwandfrei ! > Ich weiß es allerdings nicht wie lange die Camera dann aushält, da ich > im Alltag eh immer den LiPoly Kit nutze ! > Gruß Hallo Jö¶rg, und wo ist jetzt der Unterschied zur E10? Die ging doch auch meisten mit dem MD Gruss Heinz — posted via http://oly-e.de e20.german 421 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*