Servo-Blitzauslö¶ser

Datum: 30.10.2001 Uhrzeit: 16:20:38 Joachim Jäger Hallo, ich habe in den FAQ gelesen dass sich bei der e10 Serie der Vorblitz nicht abschalten lässt und deshalb das entfesselte Blitzen mit Servo-Blitzauslö¶ser nicht funktioniert. Von Metz gibt es einen Blitz speziell für DIGI-Cams der trotz des Vorblitzes funktioniert. Nun meine Frage: 1. Gibt es keinen Servo-Blitzauslö¶ser der den Vorblitz ignoriert und nur den Hauptblitz auswertet ? (Der metzblitz kann´s ja auch) 2. Kann man den Vorblitz tatsächlich nicht ausschalten ? Gibt es keinen Trick, Softwareupdate o.ähnliches ? Gruß Joachim (PS: Ist ein Querverweis im E10 Forum erlaubt/erwünscht ? ) — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1789 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*