PC will eine Formatierung vornehmen

Datum: 28.10.2001 Uhrzeit: 12:14:03 Günter Hans Hallo an die Profis hier. Heute hat mich meine 100 überrascht. Als ich diese mit dem USB am PC verband und im Explorer den Wechseldatenspeicher aufrufen wollte, kam eine Meldung dass mein PC hier eine Formatierung vornehmen mö¶chte. Ich habe abgelehnt. Kann aber nun keine Bilder überspielen. Die aufgenommen Bilder selbst kann ich aber nach wie vor am LCD Display mir anschauen, dies bedeutet die Kamera dürfte i. O. sein. Wo liegt das Problem und wie beseitige ich dies. Vorab danke für jede Antwort Günter — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1736 —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.11.2001 Uhrzeit: 23:54:47 Stephan Strotkoetter Hallo, Günter Hans” schrieb… > Hallo an die Profis hier. > Heute hat mich meine 100 überrascht. Als ich diese mit dem USB am PC > verband und im Explorer den Wechseldatenspeicher aufrufen wollte kam > eine Meldung dass mein PC hier eine Formatierung vornehmen mö¶chte. > Ich habe abgelehnt. Kann aber nun keine Bilder überspielen. Diese Antwort kommt zwar etwas spät habe die NG aber erst jetzt abonniert: Das Phänomen tritt bei meinem Rechner auf wenn die Kamera über einen Hub angeschlossen wird. Wenn sie direkt an einer USB-Buchse des Rechners hängt klappt es ohne Probleme. Strotti” e100rs.german 1971 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*