E-100RS mit TCON-300S , hat jemand Erfahrung damit?

Datum: 27.10.2001 Uhrzeit: 9:27:11 marco Mich würde interessieren ob der TCON-300 für die E-10 auch an die E-100RS paßt und ob die Qualität gut ist ? Grüße Marco — posted via https://oly-e.de e100rs.german 1715 —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.10.2001 Uhrzeit: 9:39:54 Stefan Hendricks, oly-e.de > Mich würde interessieren ob der TCON-300 für die E-10 auch an die > E-100RS paßt und ob die Qualität gut ist ? Der TCON-300 wird nicht an das Filtergewinde geschraubt sondern augesteckt. Insofern ist er nicht mit einem Adapterring an der E-100RS zu verwenden, wie etwa der TCON-14B. Man müsste sich da schon selbst eine Lö¶sung basteln. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de e100rs.german 1716 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*