Grossabzüge wo?

Datum: 19.10.2001 Uhrzeit: 19:04:00 Hayen Iggena Hallo! Ich habe bisher Abzüge in normaler” Grö¶ße bei Fotopoint Foto-Quelle ind Colormailer machen lassen. Die einzigen die davon auch grö¶ßere Abzüge anbieten ist Colormailer. Leider war dort die Testbestellung wie wohl auch bei vielen anderen hier ein absoluter Reinfall. Alles schö¶n gelbrotstichig damit Mami auch immer braun erscheint. Schlimmer als die schlimmsten KB Abzüge. Fotopoint/ Telepoint war OK aber das Papier war nicht so doll. Foto Quelle hingegen hat auf ganzer Linie überzeugt. Aber wie gesagt gibt es dort keine großen Abzüge (ich dachte so an 50x60cm). Wo kann ich qualitativ hochwertige große Abzüge auf Fotopapier bekommen? Bei Plotterausdrucken habe ich etwas Angst daß sie auf die Dauer- so wie die Ausdrucke eines Tintenstrahldruckers- nicht lichtbeständig sind. Tschüß Hayen” e10.german 7037 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.10.2001 Uhrzeit: 20:44:24 Silvia Berg Hayen Iggena schrieb: > Hallo! > Ich habe bisher Abzüge in normaler” Grö¶ße bei Fotopoint Foto-Quelle > ind Colormailer machen lassen. Die einzigen die davon auch grö¶ßere > Abzüge anbieten ist Colormailer. > Leider war dort die Testbestellung wie wohl auch bei vielen anderen > hier ein absoluter Reinfall. Alles schö¶n gelbrotstichig damit Mami > auch immer braun erscheint. Schlimmer als die schlimmsten KB Abzüge. > Fotopoint/ Telepoint war OK aber das Papier war nicht so doll. Foto > Quelle hingegen hat auf ganzer Linie überzeugt. > Aber wie gesagt gibt es dort keine großen Abzüge (ich dachte so an > 50x60cm). Wo kann ich qualitativ hochwertige große Abzüge auf > Fotopapier bekommen? Bei Plotterausdrucken habe ich etwas Angst daß > sie auf die Dauer- so wie die Ausdrucke eines Tintenstrahldruckers- > nicht lichtbeständig sind. > Tschüß Hayen Hallo Hayen ich habe 6 verschiedene Bilderservice selbst getestet. Jeder habe ich zwei Bilder geschickt davon habe ich A4 Fotos machen lassen. Davon war der beste der teuerste da kam immerhin eine A4 Grö¶ße 8 95 DM. Da ich aber nicht so oft Bilder machen lasse ist mir das egal. Als nächstes kam dann Colormailer. Jedenfalls waren die Bilder welche ich geschickt hat auch brauchbar. Die Tests aus Digifoto konnte ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Da waren welche als sehr gut getestet wurden was ich ich überhaupt nicht behaupten kann. Ein Bilderservice hatte mir mein Geld zurück erstattet weil Sie wohl mit der Entwicklung der Bilder von der Dimage 7 Schwierigkeiten hätten. Schau einfach mal selbst. Sie machen Abzüge bis zu 30 x 40 und sogar Dias habe ich gerade gesehen. Das ist ja toll also danke für Deine Anfrage. Dadurch habe ich selbst gerade noch mal auf die Homepage geschaut und das gefunden was ich gesucht habe. Hier die Adresse http://www.d2p.de/belichtungen.html Tschüss Silvia posted via http://oly-e.de” e10.german 7038 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*