Treiber E-10 Win2000 & Win98

Datum: 17.10.2001 Uhrzeit: 21:18:44 Michael aus Kö¶ln Hallo, auch ich habe nach einem Treiber gesucht und es hat nicht sofort geklappt ! Danach habe ich mir für Win 2000 das Service Pack 2 besorgt und dann lief alles wunderbar !!! Der beste Tipp kam von Udo ! ############################# Ich habe zwar Win98 aber ich denke es dürfte ähnlich sein. Gelö¶st habe ich es dank zuschrift hier aus dem Forum. 1.Wichtig Kamera muss eingeschaltet sein 2.Regler auf grünen Blitz 3.Die richtige Karte muss angewählt sein(SM oderCF) 4.Gehe in den Explorer und schau ob sich ein Wechsellaufwerk anmeldet 5.wenn ja gehe in die ordner bis du zu den Bildern kommst 6.wenn nein, gehe zu Win Einstellungen System Hardware erkennung, dort sollte zumindest ein fremdes Gerät erkannt werden,dann Treiber suchen denn findet er dann wohl nicht, deshalb genau denn Platz an geben, also : CD-Laufwerk – USB – WIN2000- xx.inf dann sollte es gehen, Bilder am besten über Explorer runter laden, geht am schnellstn 7. Sollte auch das alles nicht gehn? Mitgeliefertes Kartenlesegerät instalieren und per CF-Karte einlesen ############################# Ich hoffe das die Tipps auch noch weiterhelfen werden. Gruß Michael www.michael-ruthenbeck.de — posted via http://oly-e.de e10.german 7017 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.10.2001 Uhrzeit: 9:28:49 Chris Weber Hallo zusammen, also bei mir war es echt der Hit – und Olympus mit seiner E10 ist mir noch sympathischer geworden: Ich habe bislang auf meinem PC weder unter 98SE noch unter W2K irgendein USB-Gerät zum Laufen gebracht. Fragt mich nicht weshalb, ich habe alles ausprobiert. Also ging natürlich auch der CF-Card-Reader nicht, der bei der E10 dabei war. Vorgestern habe ich einfach spaßeshalber unter W2K die E10 direkt per USB angeschlossen und siehe da – sofort kam Neue Hardware gefunden – E10″ und die Kamera war als Laufwerk dargestellt. Lesen Verschieben Kopieren … alles geht einwandfrei. Etwas verwirrt aber happy daß es funktioniert 🙂 Gruß Chris posted via http://oly-e.de” e10.german 7031 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*