e100,externe blitz metz, und wb

Datum: 16.10.2001 Uhrzeit: 6:31:58 RG hallo, wenn ich mitt externe blitz bilden mach, ohne das interne blitz ein zu schalten, sind di bilden blau. Ich kan das wb auf manuel setsen und selbst die wb messe, aber gibt es keine ienfache losung?? danke Rudy e100rs.german 1206 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.10.2001 Uhrzeit: 12:39:33 Claus Hallo, mein Tip wäre: WB auf Sonne oder Wolken einstellen, bloß nicht auto, wenn Blitzen über x-Synchron. Auch bei Aufhellen in Kunstlichtsituationen müßte das funktionieren. Hab ich aber noch nicht ausprobiert, mein Blitz kommt erst in ein paar Tagen. Gruß, Claus > wenn ich mitt externe blitz bilden mach, ohne das interne blitz ein zu > schalten, sind di bilden blau. > Ich kan das wb auf manuel setsen und selbst die wb messe, aber gibt es > keine ienfache losung?? — posted via http://oly-e.de e100rs.german 1313 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.10.2001 Uhrzeit: 23:43:36 RG Claus, Danke furs tip.das funktioniert ja Welche blitz bekomst du?? ich denke an die metz 54-4 und 70-5 weil da bald eine adapter zu olympus komt. Gruss Rudy Claus” wrote in message news:9qmii8.k4.1@hendricks-online.de… [ unnoetiger Vollquote wurde automatisch entfernt ]” e100rs.german 1332 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*