Image Tank und Partitionen

Datum: 12.10.2001 Uhrzeit: 15:03:17 Harald Hallo Image Tank Besitzer Ich habe ein Problem welches mir Schwierigkeiten beim partitionieren des Tanks macht. Ich mö¶chte 3 Partitionen auf meinem Image Tank einrichten, jeweils ein Drittel der Kapazität.(20GB) Kann mir jemand detaliert sagen wie ich das mit fdisk machen kann. So zu sagen Schritt für Schritt. Ich habs schon versucht aber ich brings einfach nicht hin. — posted via http://oly-e.de e10.german 6956 —————————————————————————————————————————————— Datum: 12.10.2001 Uhrzeit: 15:14:50 Stefan Hendricks / oly-e.de > Ich habe ein Problem welches mir Schwierigkeiten beim partitionieren > des Tanks macht. Solche Fragen bin e.zubehoer” stellen – Danke. Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” e10.german 6957 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.10.2001 Uhrzeit: 19:50:42 The Magic Dragon Harald” ha scritto nel messaggio news:9q70ql.1qs.1@hendricks-online.de… | Hallo Image Tank Besitzer | Ich habe ein Problem welches mir Schwierigkeiten beim partitionieren | des Tanks macht. | Ich mö¶chte 3 Partitionen auf meinem Image Tank einrichten jeweils ein | Drittel der Kapazität.(20GB) Kann mir jemand detaliert sagen wie ich | das mit fdisk machen kann. So zu sagen Schritt für Schritt. | Ich habs schon versucht aber ich brings einfach nicht hin. Ich hab da so meine Zweifel ob das ueberhaupt machbar ist ohne die interne Software gruendlichst zu verwirren. Warum fragst Du nicht mal den zustaendigen Importeur (fuer D oder A)? SaluDOS” e10.german 6984 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*