Danke – Den Macher(n) der Seite und allen die Beitragen – Handbuch…

Datum: 21.09.2001 Uhrzeit: 24:10:41 Maja Super – ohne die vielen Beiträge, die ich so langsam durchstö¶bere (natürlich dann offline), wüsste ich vieles noch nicht. Mit meiner alten” Sony hatte ich es – was die Bedienung angeht etwas leichter. Das Handbuch der Olympus (RS100) scheint mir preisverdächtig – macht es einem Neubesitzer wirklich schwer… Wenn ich nur an den fehlenden Verweis auf das Wechsellaufwerk denke… Und die Camedia-Software – brr… Dafür habe ich hier super viel gefunden und bitte schon mal die geübten Insider um Nachsicht – falls ich im Lauf der Zeit noch paar ungewö¶hnliche (dumme gibts ja nicht) Fragen stelle. Danke auch an Manuela – ohne ihr Posting auf der www.digitalcamera.de hätte ich es schwerer gehabt… Richtig gute informative Seite! Bis bald Maja PS.: Morgen nehme ich sie zum ersten Mal mit – mal sehen ob ich die eine oder andere Torszene einfangen kann. Fotografiere jede Woche – auf dem Fußballplatz und drumherum… posted via https://oly-e.de” e100rs.german 618 ——————————————————————————————————————————————