Ausfälle mit SmartMedia Karten und Frage zu Microdrive

Datum: 16.09.2001 Uhrzeit: 12:58:42 Obi Hallo Es wurde schon mehrmals berichtet, dass sich die SM-Karten ö¶fters verabschieden. Meine Frage: Traten diese defekte auch bei SM-Karten auf, die immer in der Kamera sind, also nie gewechselt werden ? Frage zu Microdrive: Arbeitet jemand von euch mit einem Microdrive ? Falls ja, werden die Bilder besser zuerst auf einer SM oder CF gespeichert und dann nachträglich auf den Microdrive kopiert oder geht das direkt (nur Einzelbilder)? Besten Dank für eure Tips Obi — posted via https://oly-e.de e100rs.german 531 —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.09.2001 Uhrzeit: 13:49:13 Heinz Schumacher Obi schrieb: Hallo Obi, > Hallo > Es wurde schon mehrmals berichtet, dass sich die SM-Karten > ö¶fters verabschieden. > Meine Frage: > Traten diese defekte auch bei SM-Karten auf, die immer in der > Kamera sind, also nie gewechselt werden ? Ich habe die SM immer aus der Kamera geholt, um sie auszulesen! Ich kann auch nicht hundertprozentig behaupten, dass die Kamera dabei immer ausgeschaltet war! > Frage zu Microdrive: > Arbeitet jemand von euch mit einem Microdrive ? > Falls ja, werden die Bilder besser zuerst auf einer SM oder > CF gespeichert und dann nachträglich auf den Microdrive > kopiert oder geht das direkt (nur Einzelbilder)? Besten Dank > für eure Tips Obi Das gäbe nur einen Sinn, wenn das Speichern auf der SM schneller ist! Gruß Heinz — posted via https://oly-e.de e100rs.german 532 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*