einfach mal ein lob…

Datum: 13.09.2001 Uhrzeit: 23:38:14 Uwe Seinsche will ich hier loswerden! eine super-seite für einen digitaleinsteiger wie mich (erst recht für experten wahrscheinlich).ich habe mich vor dem kauf durch das ganze www. gewühlt und bin (leider,leider)erst nachher durch zufall hier gelandet. ich hoffe,noch ö¶fter von den endlosen tipps hier profitieren zu kö¶nnen. direkt noch eine frage: gibt es eine fachzeitschrift,die zu empfehlen ist? gruß – uwe — posted via https://oly-e.de e100rs.german 488 —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.09.2001 Uhrzeit: 14:53:42 Jens Erner da kann ich mich nur anschließen!!! e100rs.german 504 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.10.2001 Uhrzeit: 17:39:34 Otto Fischer Jens Erner schrieb: > da kann ich mich nur anschließen!!! ich auch, vor lauter News und Forum lesen sowie dir Bilder der Galleria zu betrachten, habe ich gar keine Zeit mehr für meine E100 ;_) gruß Otto — posted via https://oly-e.de e100rs.german 898 ——————————————————————————————————————————————