Weiter am Grübeln

Datum: 10.09.2001 Uhrzeit: 22:49:54 Roland Golde Erst mal ganz lieben Dank, für Eure sehr ausführlichen und differenzierten Anregungen. Da ich zum Glück noch etwas Zeit habe, werde ich noch etwas weiter grübeln. Mö¶chte nämlich gerne die tragbare Wariante“ der E-10-Bilder haben und mag auch sehr den generellen „Metallic-Look“ der TFT-Displays. Hinzu kommen bei mir mir noch einige Hobbys welche sehr viel mit Text- u. Tabellenbearbeitung zu tun haben. Zumindest bei mir auf Arbeit machen die Rö¶hrenmonitore eher einen flauen Eindruck. Werde nun aber mal ein „richtiges“ Fachgeschäft aufsuchen um mir gemäß Eurer Anregungen mal ein eigenes Bild zu machen. Also nochmals vielen Dank Gruß Roland. posted via https://oly-e.de“ e10.german 6683 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*