Der Link funktioniert

Datum: 10.09.2001 Uhrzeit: 7:54:07 Manuela Problemlos. Allerdings lese ich in diesem Forum immer über das Webinterface. — posted via https://oly-e.de e100rs.german 348 —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.09.2001 Uhrzeit: 18:06:57 Jochen Manuela schrieb: > Problemlos. Allerdings lese ich in diesem Forum immer über > das Webinterface. > — > posted via https://oly-e.de Mö¶glicherweise hängt`s vom Browser ab. Ich habe auf dem älteren PC, der mir derzeit ausschließlich zur Verfügung steht, lediglich Netscape 4.7. Damit kann ich auf das Einzelbild (mit .jpg am Ende) zugreifen, bei den anderen beiden Foto-Erhard-Links (in meinem untenstehenden 2. Text von letzter Nacht) dagegen gibt es unerwartete Ergebnisse. Ich habe mit dem dortigen Webmaster“ Michael Hager schon so manche eMail etc. über die Vor- und Nachteile von Netscape gewechselt: Er als Programmierer verflucht es und sähe es besser heute als morgen verschwunden. Vielleicht geht es mit dem IE bzw. generell mit neueren Browsern? Jochen posted via https://oly-e.de“ e100rs.german 369 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*