Ich würde sagen,

Datum: 01.09.2001 Uhrzeit: 21:05:30 Manuela die Kamera ist hö¶llisch schnell und macht himmlisch gute Bilder! — posted via http://oly-e.de e100rs.german 173 —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.01.2002 Uhrzeit: 19:27:22 Norbert W. D7 vergessen. D 30 super empfehlenswert, wie Tips unten, hohe ISO bestens nutzbar proffessionellste Bildqualität erzielbar.. E 20 siehe die Foren. Die Ideale Lö¶sung für mich war.. – nach einem Lesemarathon über die D30 und Objektive die E 100 RS, und damit abwarten/ Zeit überbrücken, für mich super, da ich kein Fotograf bin, und mir jetzt der Kauf einer D30 einfach zu spät erscheint. habe eh keine Proffesionellen Verwendungszwecke und somit gefallen mir auch die handlichen Bilddateigrö¶ßen, schnelles Speichern, Serienbilder, Akkulaufzeit super… usw. und schauen was die Zukunft bringt, klar kö¶nnte man immer warten, aber nun mit der E100 macht mir das Warten nichts mehr aus, und die verliert ja wohr so schnell nicht einen großen Teil des Wertes. ….nur meine derzeitige unwichtige Meinung Gruß Norbert — posted via http://oly-e.de e20.german 1116 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*