Fehler im LCD-Sucher

Datum: 30.08.2001 Uhrzeit: 24:56:23 Dietrich Risse Hallo, heute habe ich das erste Mal meine E-100RS getestet”. Aufgefallen ist mir ein “Farbfehler” im TFT-Farb-LCD Sucher direkt am linken Rand auf fast halber Hö¶he. Das Erscheinungsbild erinnert mich an einen kurzen ca 1-2mm langen Faden welcher teils Rot teils Blau “schimmert”. Die Erscheinung ähnelt jedoch nicht einem Pixelfehler der bekannten Art. Ist vielleicht an dieser Stelle der TFT-Farb Monitor mit seinem Anschluß versorgt? Schmutzpartikel befinden sich natürlich nicht auf dem Sucher! Habt Ihr diesen Farbfehler auch? Grüsse Dietrich posted via http://oly-e.de” e100rs.german 141 —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.08.2001 Uhrzeit: 25:03:56 Stefan Hendricks / oly-e.de > heute habe ich das erste Mal meine E-100RS getestet”. > Aufgefallen ist mir ein “Farbfehler” im TFT-Farb-LCD Sucher > direkt am linken Rand auf fast halber Hö¶he. > Das Erscheinungsbild erinnert mich an einen kurzen ca 1-2mm > langen Faden welcher teils Rot teils Blau “schimmert”. > Die Erscheinung ähnelt jedoch nicht einem Pixelfehler der > bekannten Art. Ist vielleicht an dieser Stelle der TFT-Farb > Monitor mit seinem Anschluß versorgt? Schmutzpartikel > befinden sich natürlich nicht auf dem Sucher! Habt Ihr diesen > Farbfehler auch? Also bei meiner E-100RS ist nichts dergleichen festzustellen. Vielleicht doch je ein rotes und ein blaues ständig leuchtendes Pixel? Gruss Stefan Hendricks oly-e.de” e100rs.german 142 —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.08.2001 Uhrzeit: 5:10:21 Kritiker Dietrich Risse schrieb: > Aufgefallen ist mir ein Farbfehler” im TFT-Farb-LCD Sucher > direkt am linken Rand auf fast halber Hö¶he. Hallo Dietrich Bei meiner E-100RS kann ich so eine Erscheinung nicht feststellen. Gruß Kritiker. posted via http://oly-e.de” e100rs.german 143 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.09.2001 Uhrzeit: 11:59:14 Chris Hab leider auch einen Pixelfehler auf meinem Display … hast du deine Cam schon unter Garantie reparieren lassen? lg Chris — posted via http://oly-e.de e100rs.german 647 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.09.2001 Uhrzeit: 23:45:50 Dietrich Risse Chris schrieb: > Hab leider auch einen Pixelfehler auf meinem Display … hast du deine Cam schon > unter Garantie reparieren lassen? Hallo Chris, mittlerweile tendiere ich auch eher zu einem Pixelfehler (2 Stk.) im TFT-Sucher. Ich hatte bereits schlimmere Befürchtungen, doch nun bin ich eher beruhigt. Mich stö¶ren die Pixel-Fehler am Rand nicht, daher habe und lasse ich die Kamera auch nicht reparieren oder umtauschen. Ich bin bisher ganz zufrieden mit ihr. Gruß, Dietrich — posted via http://oly-e.de e100rs.german 658 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*