Speicherdauer

Datum: 29.08.2001 Uhrzeit: 23:15:36 burblies Hi, kann es sein,daß eine TIFF-Aufnahme 30 sec. Speicherdauer benö¶tigt? Ich habe das Gefühl das Speichern dauert von Tag zu Tag länger. Wäre schö¶n wenn Antwort kommt. Peter Burblies — posted via https://oly-e.de e10.german 6508 —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.08.2001 Uhrzeit: 8:52:57 Steffen Tautz Hallo, das speichern im Tiff-Modus dauert bei mir auch 30 sek. Das scheint normal zu sein bei 12 MB Bildgrö¶ße. Am schnellsten speichert die E10 ein 4 Mio.Pixelbild mit JPEG 1:2,7. Auch 1600×1200 bei 1:2,7 dauert viel länger, weil die Software die Bildgrö¶ße runterrechnen muß. Gruß Steffen — posted via https://oly-e.de e10.german 6516 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*