Akkus in der E-10 laden?

Datum: 24.08.2001 Uhrzeit: 10:14:01 Christian Schö¶tteldreyer Hallo, meine Akkus waren erstaunlicherweise voll bei Lieferung. Kann ich sie in der Kamera laden? Ich habe nämlich bisher kein passendes Ladegerät. Danke für Antworten, prima Forum. Christian Schö¶tteldreyer — posted via https://oly-e.de e10.german 6375 —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.08.2001 Uhrzeit: 11:01:15 Rüdiger Schumacher Hallo Christian, nein, die Akkus werden nicht in der E-10 aufgeladen. Falls Du mit Akkus“ die beiden in der Packung beiliegenden CR-3V-Lithiumbatterien meinst muß ich Dich leider enttäuschen es handelt sich um leistungsfähige aber sehr teure Einwegbatterien. Meine Empfehlung: mindestens 8 NiMH-Akkus (AA) z.B. von Ansmann (1800 mAh) und ein gutes Ladegerät. Ich benutze ein Ansmann Powerline 4 traveller und bin sehr zufrieden. Ich hoffe ich habe Dir weitergeholfen. Rüdiger posted via https://oly-e.de“ e10.german 6378 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*