Gesucht: 2-fach Telekonverter für E-100 RS

Datum: 19.08.2001 Uhrzeit: 22:37:34 Markus Balk Hallo ! Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier zum Alleinunterhalter werde. Kennt jemand einen Telekonverter, der für das 49mm Gewinde der E-100 passt, und mit dem man dann natürlich auch noch (in den physikalischen Grenzen) gute Fotos machen kann ? Grüße Markus e100rs.german 3 —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.08.2001 Uhrzeit: 24:10:34 Haymo Hallo Markus, versuche es ganz einfach unter www.soligor.de (Artikel-Nr.:65200), habe ihn auch für mein TC-300 bestellt. Gruß Haymo PS: Wie waren Deine Testbilder? Markus Balk schrieb: > Hallo ! > Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier zum Alleinunterhalter werde. > Kennt jemand einen Telekonverter, der für das 49mm Gewinde der E-100 > passt, und mit dem man dann natürlich auch noch (in den physikalischen > Grenzen) gute Fotos machen kann ? > Grüße > Markus — posted via https://oly-e.de e100rs.german 4 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.08.2001 Uhrzeit: 10:50:17 Wolfi > Kennt jemand einen Telekonverter, der für das 49mm Gewinde der E-100 > passt, und mit dem man dann natürlich auch noch (in den physikalischen > Grenzen) gute Fotos machen kann ? Hallo, ich bin neu hier, erst mal guten Tag an Alle. Ich arbeite mit der Olympus C 2100. Hat 49mm Gewinde. Dafür empfiehlt Olympus den b-300 Konverter von Olympus. Ich habe ihn, warte aber noch auf den Adapterring( von 49 auf 55). In der E-100 ist doch glaube ich das gleiche Objektiv wie in der C 2100. Sollte also der b-300 auch für E100 RS gut sein. Gruß Wolfi. — posted via https://oly-e.de e100rs.german 5 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.08.2001 Uhrzeit: 10:56:56 Heino Kreye Wolfi schrieb: > > Kennt jemand einen Telekonverter, der für das 49mm Gewinde der E-100 > > passt, und mit dem man dann natürlich auch noch (in den physikalischen > > Grenzen) gute Fotos machen kann ? > Hallo, ich bin neu hier, erst mal guten Tag an Alle. > Ich arbeite mit der Olympus C 2100. Hat 49mm Gewinde. Dafür empfiehlt Olympus den > b-300 Konverter von Olympus. Ich habe ihn, warte aber noch auf den Adapterring( > von 49 auf 55). In der E-100 ist doch glaube ich das gleiche Objektiv wie in der > C 2100. Sollte also der b-300 auch für E100 RS gut sein. > Gruß Wolfi. Moin, entschuldigt, dass ich diesen Weg der Begrüssung wähle – bin eben noch nicht so fit in Sachen Mails, pp.. Aber ich bin auch Besitzer einer E-100 RS, und damit ein weiterer Interessierter in diesem Forum. Melde mich wieder! Gruß Heino Kreye > — > posted via https://oly-e.de — posted via https://oly-e.de e100rs.german 6 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*