Kö¶nnte mal bitte jemand …

Datum: 13.08.2001 Uhrzeit: 10:52:52 Michael Hallo! Kö¶nnte mal bitte jemand mit der neuen Firmware ausprobieren, ob der Monitor auch zusammen mit der IR-Fernbedienung funktioniert? Bei meiner älteren Firmware ist es so, daß man nur ENTWEDER Monitor ODER IR-Fernbedienung nutzen kann. Und das find ich gerade bei Macro-Aufnahmen vö¶llig bescheuert, weil ich gerne eine Live-Preview“ im Monitor hätte und dann verwacklungsfrei mit Fernbedienung auslö¶sen mö¶chte … Gruß Michael http://www.michael-dieck.de posted via http://oly-e10.de“ e10.german 5993 —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.08.2001 Uhrzeit: 20:34:32 Klaus Schraeder Michael schrieb: > Hallo! > Kö¶nnte mal bitte jemand mit der neuen Firmware ausprobieren, ob der Monitor auch > zusammen mit der IR-Fernbedienung funktioniert? Michael, leider nein, das geht immer noch nicht. Gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e10.de e10.german 6044 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*