computerfoto

Datum: 29.06.2001 Uhrzeit: 18:46:58 Stefan Brenner Hallo zusammen, die Zeitung Computerfoto hat auf der Seite 111 ein Bild das ich mit der E 10 gemacht hatte verö¶ffentlicht. Man kann es unter www.easy-arts.de auch unter der Rubrik Webcam“ sehen. Bin schon etwas stolz das sie es abdruckten ( auf der beigelegten CD ist es auch drauf ) viele bytepictures grüße Stefan Brenner“ e10.german 4377 —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.06.2001 Uhrzeit: 22:56:55 Peter Brandt hallo Stefan Habs gesehen wusste doch das ich den Namen irgendwo her kannte, gutes Bild ist mit oder ohne Blitz entstanden? Mal sehen ob ich auch so weit bringe mal in die Zeitung zukommen. Bilder von mir und meiner E-10 gibt´s zur zeit nur auf www.brandt-pc.de. MFG Peter Brandt — posted via http://oly-e10.de e10.german 4383 —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.07.2001 Uhrzeit: 23:13:08 Jö¶rg Dugel Ich habe auch sofort gesehen, daß das Bild von einem Newsgroupi“ ist. Lasst uns beweisen wie fähig wir mit der E10 sind und die Computerfoto-Leserseite(n) mit E10 Bildern füllen !“ e10.german 4405 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.07.2001 Uhrzeit: 18:23:50 Alex Stefan Brenner schrieb: > Man kann es unter www.easy-arts.de auch unter der Rubrik Webcam“ sehen. Würd ich zu gern sehen. Die Seite ist aber nur für den MS Internet Explorer zugänglich nicht für Netscape. Find ich a) frech b) ungeschickt. Ungeschickt weil auf diese Weise ein Beinahe-Monopol noch gefö¶rdert wird. Daran kann doch eigentlich niemand ein Interesse haben? Vielleicht kann jemand der mit dem MS IE surft die Leute von „easy-arts“ darauf bringen. Oder wie seht Ihr das? Alex posted via http://oly-e10.de“ e10.german 4509 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*