Noch ’ne Idee …

Datum: 04.05.2001 Uhrzeit: 22:44:56 Michael Dieck Hallo nochmal! Kleb‘ doch einfach den internen Blitz mit dunkelroter Folie ab. Der Stö¶rt dann bei der Aufnahme nicht mehr, dürfte aber nebenbei noch ausreichen, um die Blitzanlage zu zünden (die Infrarotfernauslö¶seblitze“ von Hama und Co. sollen so funktionieren). Michael http://www.michael-dieck.de posted via http://oly-e10.de“ e10.german 2780 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.05.2001 Uhrzeit: 12:56:44 OKWagner > , dürfte aber nebenbei noch > ausreichen, um die Blitzanlage zu zünden (die Infrarotfernauslö¶seblitze“ > von Hama und Co. sollen so funktionieren). Hallo das tut so nicht. weil die e10 vorm Blitzen schon einmal blitzt!(Doppelblitz) Grüße OKWagner posted via http://oly-e10.de“ e10.german 2790 —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.05.2001 Uhrzeit: 17:49:38 Shooter > Kleb‘ doch einfach den internen Blitz mit dunkelroter Folie ab. Hi Michael, ich probiere es mal mal aus. Wenn’s klappt werde ich die Pics hier zeigen. Danke ! Gruß Shooter — posted via http://oly-e10.de e10.german 2794 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.05.2001 Uhrzeit: 11:12:41 Shooter > das tut so nicht. weil die e10 vorm Blitzen schon einmal > blitzt!(Doppelblitz) …..stimmt ! dann werde ich den eingebauten Blitzer abtapen. Besten Dank Shooter — posted via http://oly-e10.de e10.german 2804 ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*