Nachtrag

Datum: 05.04.2001 Uhrzeit: 19:26:38 Dirk Wächter Hab noch was vergessen: Wenn Du den Fokus noch auf manuell stellst, sparst Du zwischen den Bildern sogar noch die Auto-Fokus-Zeit. Vier schnellen Bildern in Folge steht eigentlich nichts mehr im Wege. Wenn es mehr als sein müssen (Sport- oder Actionfotografie) ist die E-10 nicht die richtige Kamera. Dann sollte man sich die E-100RS zulegen. Dirk. — posted via http://oly-e10.de e10.german 1950 —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.04.2001 Uhrzeit: 9:00:25 Klaus Schraeder Dirk Wächter: > Hab noch was vergessen: > Wenn Du den Fokus noch auf manuell stellst, sparst Du zwischen den Bildern > sogar noch die Auto-Fokus-Zeit. Vier schnellen Bildern in Folge steht > eigentlich nichts mehr im Wege. Wenn es mehr als sein müssen (Sport- oder > Actionfotografie) ist die E-10 nicht die richtige Kamera. Dann sollte man > sich die E-100RS zulegen. > Dirk. > — > posted via http://oly-e10.de Leute, vielen Dank. Was habe ich daraus gelernt: 1. so ein Forum ist eine grossartige Sache 2. Oly’s Bedienungsanleitung, auch der PDF file, ist grosser Mist, weil solche Sachen wie diese Kleinigkeit eigentlich da rein gehö¶ren 3. Olympus sollte dieses Forum aufmerksam verfolgen, die Tricks, Tipps und Hinweise in ihre Anleitungen aufnehmen und Maengelbeseitigung und Verbesserungen in ihre Firmware implementieren. Als kleinen Ausgleich koennte ich mir einen Firmwareupgrade fuer uns vorstellen! Gruss Klaus Schraeder — posted via http://oly-e10.de e10.german 1961 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*