Netzstrom-Adapter

Datum: 21.03.2001 Uhrzeit: 17:16:17 Zwecke Hallo Olympus bzw. E-10 Profis, Wie ist denn die genaue Typenbezeichnung für den Netzstrom-Adapter der Camedia E-10 ? Ich habe zwei Vorschläge: 1. C64E 2. C-5AE/C-6AE Mit welcher Bezeichnung soll ich ihn in meiner Liste aufnehmen? Im Moment steht noch die lfd.-Nr. 1 Gruß Zwecke — posted via http://oly-e10.de e10.german 1442 —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.03.2001 Uhrzeit: 18:15:21 Thomas Hieronymi Zwecke schrieb: > Hallo Olympus bzw. E-10 Profis, > Wie ist denn die genaue Typenbezeichnung für den Netzstrom-Adapter der > Camedia E-10 ? > Ich habe zwei Vorschläge: 1. C64E > 2. C-5AE/C-6AE > Mit welcher Bezeichnung soll ich ihn in meiner Liste aufnehmen? Im Moment > steht noch die lfd.-Nr. 1 > Gruß Zwecke Nr. 2 [ C-5AE/C6AE ] ist richtig. Gruß Thomas — posted via http://oly-e10.de e10.german 1444 ——————————————————————————————————————————————