Zahntechnik?

Datum: 20.03.2001 Uhrzeit: 24:55:59 Stefan Hendricks / oly-e10.de Wolfgang Neuhaus” schrieb: > Vielleicht lohnt das Warten doch. Aber ich habe bis jetzt schon 100 bilder > gemacht und finde es oberaffenge… das Teil. Wenn Du dann “das Teil” mal zahnmedizintechnisch eingesetzt hast und einen besonders attraktiven Satz Zähne abgelichten konntest dann würde es mich freuen wenn Du exemplarisch ein solches Bild mal für die Galleria zur Verfügung stellen kö¶nntest. Gruss Stefan Hendricks oly-e10.de (und der Bruder einer Zahntechnikerin)” e10.german 1420 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.03.2001 Uhrzeit: 25:07:22 Wolfgang Neuhaus Hallo Stefan, wenn es soweit ist und auch noch brauchbar, werde ich es hier wissen lassen und das ergebnis ggf.auf meiner homepage verö¶ffentlichen. Aber Homepagegesaltung etc. ist auch noch ein Thema das bearbeitet werden will, und die meiste Zeit muss ich halt mit Zähneschnitzen verbringen!!!! Bis bald Wolfgang — posted via http://oly-e10.de e10.german 1421 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*