E-10, jetzt kaufen ?

Datum: 20.03.2001 Uhrzeit: 16:39:34 Wolfram Sö¶ns Hallo, mit grö¶sstem Interesse bin ich auf das Forum aufmerksam geworden, da ich beabsichtige, mir so bald als mö¶glich eine E-10 zuzulegen. Ein Gedanken- und Informationsaustausch in einem Forum kann da nur nützlich sein… Daher auch meine Frage: macht es in Anbetracht der bevorstehenden Cebit Sinn, im Moment ‘zuzuschlagen’ oder würdet Ihr mir eher zu etwas Geduld raten ? Denkbar ist ja durchaus eine Preisreduzierung oder die Vorstellung neuer Modelle…Wäre für jeden Rat oder jede Anregung dankbar. Gruss Wolfram — posted via http://oly-e10.de e10.german 1399 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.03.2001 Uhrzeit: 17:25:27 Stefan Hendricks / oly-e10.de > Denkbar ist ja durchaus eine Preisreduzierung oder die Vorstellung neuer > Modelle… Mit neuen Modellen bzw. einem Nachfolger der E-10 ist wohl eher nicht zu rechnen, und nur das würde ggf. eine Preisreduzierung verursachen. ….. just my 2 pixels Stefan Hendricks, oly-e10.de e10.german 1400 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.03.2001 Uhrzeit: 20:05:06 Dieter Bethke Wolfram Sö¶ns” schrieb im Newsbeitrag news:997tjm.1so.1@hendricks-online.de… > Daher auch meine Frage: macht es in Anbetracht der bevorstehenden Cebit > Sinn im Moment ‘zuzuschlagen’ oder würdet Ihr mir eher zu etwas Geduld > raten ? Geduld macht sich im wahrsten Sinne des Wortes immer Bezahlt wenn man sie hat. Ich hatte sie nicht und schwupps zwei Tage später hätte ich 250 – DM sparen kö¶nnen. Aber zwei Tage mit dieser Kamera …… hmmmmm das war`s wert. 😉 Dieter Bethke” e10.german 1410 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.03.2001 Uhrzeit: 21:05:43 Wolfgang Neuhaus Hallo, ich habe das INET rauf und runter gecheckt, viele bis alle Berichte zur E10 verucht zu lesen, Preise rauf und runter verglichen und heute ist die E10 bei mir eingetroffen. Bestellt bei Foto King, siehe Zweckes Liste, dem ich Foto King für seine Liste empfohlen habe und er prompt reagiert hat. DM 3.695.– und von heute auf morgen gehö¶rt sie Dir. Das mit den Preisen ist im ComputerundDrumherumbereich zwar lästig,aber wenn man immer den besten Preis abwarten will, wird man alt und hat erst keine E10 oder sonstiges. GGF. besteht nur die Mö¶glichkeit ein Gebrauchtgerät zu ersteigern. Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung, ich studiere jetzt mal meinen Neukauf. Bis die Tage Wolfgang — posted via http://oly-e10.de e10.german 1409 ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*